Fotostudio | Fotograf Dortmund - Hotelshooting Landau

Rückblick – Hotelshooting in Landau

Hotelshooting in Landau

Vor längerer Zeit war ich in Landau um im Hotel Soho ein Fotoshooting durchzuführen.

Zusammen mit Alex kamen wir Freitags an. Nach ausgiebigen Lichttests konnte das Fotoshooting dann am Samstag stattfinden. Wir hatten zwei tolle Modelle dabei und haben auch ein Making Of Video gefilmt. Dieses wird in den nächsten Wochen online gehen.

Unsere Sets:

Die Sets waren sehr unterschiedlich. Vom natürlichen Fensterlicht, über unseren Porty bis hin zum Ringlicht war alles dabei. Bei der Gelegenheit habe ich mal die ISO-Leistung meiner Canon 5D Mark 3 getestet. Und ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich rauscht die Kamera bei zu hohen ISO-Werten. Aber es stört nicht. Vor allem nicht wenn man die Bilder hinterher in Schwarzweiß bearbeitet.

Folgende Bilder sind bei dem Shooting entstanden:

 

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag und freue mich über die tollen Ergebnisse.

Wer Lust auf so ein Shooting hat kann sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

Liebe Grüße

Daniel von „Daniel Wocinski Fotografie“

Rückblick - Hotelshooting in LandauDaniel Wocinski Fotografie
0

Fotostudio | Fotograf Dortmund – Daniel Wocinski

Fotograf aus Dortmund mit Fotostudio im Stadtteil Hombruch. Spezialisiert auf Portrait und Businessfotografie.