Dortmund | Fotostudio Dortmund - Spreepark Berlin

Rückblick – Ruinenkriechen im Spreepark in Berlin

Berliner-Spreepark Plänterwald

Vor einiger Zeit stand endlich mal wieder ein Projekt an, auf das ich mich sehr gefreut habe. Ruinenkriechen!

Ruinenkriechen?

Wir besuchen dabei sogenannte Lost Places und fotografieren dort. Manchmal mit Modellen, manchmal ohne. Dieses Mal führte uns der Weg nach Berlin. In den Berliner-Spreepark. Ein verlassener Freizeitpark der uns für 5 Stunden zur Verfügung stand, um dort unsere Fotos zu machen. Angeboten wurde diese Fototour von go2know. Diese bieten viele solcher Touren an und sind sehr zu empfehlen.

Hier ein paar Ergebnisse:

 

Liebe Grüße

Daniel von „Daniel Wocinski Fotografie“

Rückblick - Ruinenkriechen im Spreepark in BerlinDaniel Wocinski Fotografie
0