Fotostudio | Fotograf Dortmund - Hotelshooting Köln

Rückblick: Fotoshooting im Hotel in Köln – Teil 2

Hotelshooting in Köln Teil 2

Nachdem das Fotoshooting in dem Kölner Hotel so gut lief, hatte ich Lust bekommen daraus eine Serie zu machen. Also wurde ein neuer Termin gebucht und wir rückten mit zwei Modellen an.

Das Prinzip war dasselbe wie beim ersten Fotoshooting. Dazu habe ich hier einen Blogbeitrag geschrieben. Diesmal nutzte ich aber auch das Striplight und noch viel mehr meinen Ringblitz von Jinbei.

Auch diesmal wurde das Fotoshooting von meinem Kameramann Alex begleitet. Das Video muss noch geschnitten werden, aber die fertigen Fotos könnt ihr hier schon sehen.

Folgende Bilder sind bei dem Shooting entstanden:

Die Makin Of Videos folgen in einem Extrapost.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag und freue mich über die tollen Ergebnisse.

Wer Lust auf so ein Shooting hat, kann sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

Liebe Grüße

Daniel von „Daniel Wocinski Fotografie“

Rückblick: Fotoshooting im Hotel in Köln - Teil 2Daniel Wocinski Fotografie
0