Fotostudio | Fotograf Dortmund - Hotelshooting in Köln

Rückblick: Fotoshooting im Hotel in Köln – Teil 1

Hotelshooting in Köln // Teil 1

Ich hatte mal Lust auf ein Shooting in einem tollen Designerhotel. Auf der Suche nach einer passenden Location bin ich auf ein Hotel in Köln gestoßen. Dort fand ich eine tolle Suite vor die genügend Sets bot um sich richtig austoben zu können.

Ein passendes Model war auch schnell gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Katharina. Und natürlich auch vielen Dank an meine Visa Julia, meinen Kameramann Gerald und meine Assistentin Sina.

Unsere Sets:

Die Sets waren recht schnell gefunden und es ging los. Mit dabei war wieder mein Porty von Jinbei, der Beauty Dish und ein Stiplight. Ach so. Mein Ringblitz war diesmal dabei. Und da war ich auch extrem froh drüber. Ich liebe diese Lichtcharakteristik.

Hier ein paar der Bilder die bei dem Shooting entstanden sind:

 

Wir haben auch ein Making Of Video gedreht. Sobald es fertig geschnitten ist könnt ihr es natürlich auf meinem YouTube Kanal anschauen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag und freue mich über die tollen Ergebnisse.

Wer Lust auf so ein Shooting hat kann sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

Liebe Grüße

Das Team von „Daniel Wocinski Fotografie“

Rückblick: Fotoshooting im Hotel in Köln - Teil 1Daniel Wocinski Fotografie
0