Fotostudio Dortmund - Herbst Fotoshooting

Rückblick: Herbst-Fotoshooting mit Denise

Herbst-Fotoshooting mit Denise

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Rückblick.

Im September hatte ich mir überlegt endlich mal ein Herbstshooting zu machen.

Unser Model Denise war schnell gefunden und gemeinsam mit meinem Fotopartner Alex, meiner tollen Maskenbildnerin Julia, unserem Assistenten Adrian und natürlich mit Denise machten wir uns auf den Weg nach Gevelsberg um dort den letzten schönen Tag im September auszunutzen.

Unsere Sets:

Neben Sets mit natürlichem Licht und Aufheller haben wir unsere Jinbai Portys dabei gehabt. Das sind einfach geniale Teile. Super ergiebig was die Blitzleistung angeht und natürlich sehr portabel. Und dazu noch günstig im Preis.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag und freue mich über die tollen Ergebnisse.

 

Wer Lust auf so ein Shooting hat kann sich gerne per Kontaktformular bei mir melden. Auch im Winter können tolle Fotos entstehen.

Liebe Grüße

Daniel von „Daniel Wocinski Fotografie“

Rückblick: Herbst-Fotoshooting mit DeniseDaniel Wocinski Fotografie
0