Adventskalender: Tag 4

Crazy-Friday: „Portrait-Shooting“ – Kurz & Knackig

Vor kurzem war der sogenannte Black Friday in Amerika. Wir haben unseren eigenen Special-Tag. Den Crazy-Friday.

Wer heute dieses Shooting bei uns bucht, bezahlt keine Shootinggebühren.

Das Shooting ist also komplett kostenlos für euch. Ihr zahlt lediglich die Bilder die ihr hinterher haben wollt. Und diese gibt es auch zu einem Special-Preis. Ein Bild auf CD für 15 € (inkl. Bildbearbeitung) und als Print bis 20x30cm für 5 € (inkl. Bildbearbeitung). Dabei könnt ihr richtig Geld sparen.

Bis Heiligabend wird es jeden Freitag diese Aktion geben. Immer zu einem anderen Thema.

Wichtig: Bitte unbedingt für einen Termin anrufen. 0231 / 799 520 46 oder eine eMail schreiben.

Noch viel wichtiger: Wir vergeben genau 10 Shootings dieser Art an jedem Freitag. Wer also zuerst kommt… ihr wisst ja. 🙂

Viele Grüße

Das Team von „Daniel Wocinski Fotografie“

Adventskalender: Tag 4Daniel Wocinski Fotografie
0