Über uns

Hi Mein Name ist Daniel Wocinski.
Ich bin diplomierter Fotodesigner sowie diplomierter Film- und Fernsehwirt und seit dem 1. März 2010 mit “Daniel Wocinski Fotografie” als selbstständiger Fotograf und “Digital Artist” (= digitaler Künstler) selbstständig. Das heißt, ich fotografiere nicht nur, sondern ich bearbeite die Fotos hinterher digital zu einem künstlerischem Gesamtbild.

Dementsprechend nimmt neben der Fotografie auch die Bildbearbeitung bei dw-Fotodesign einen großen Stellenwert ein und kein Foto verlässt unbearbeitet meine Hände. Für Dich bedeutet das: Du bekommst ausschließlich hochwertige und kreative Bilder, die nicht jedes Fotostudio so anbietet.

Ich bin mit Leib und Seele Fotograf, gehe mit den aktuellen Trends der Fotografie und der Technik und bilde und entwickle mich stets weiter, sodass ich Dir immer die beste Qualität anbieten kann.

Mit diesem Konzept bin ich nun seit dem 17. März 2012 im „Harkortbogen“ in Dortmund-Hombruch für Dich da.

Das Studio

Das Studio befindet sich in der kleinen Passage des Einkaufscenters „Harkortbogen“ in Dortmund-Hombruch – zwischen „Marie Dory“ und der Post.

Hinter dem Harkortbogen stehen kostenlose Kundenparkplätze für Dich zur Verfügung (bei Kunst & Kreativ und dem Dänischen Bettenlager) und via Aufzug gelangt man vom Parkplatz direkt zum Studio und umgekehrt. Das Studio ist also auch für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich.

Im Studio kann vom schnellen Passfoto bis hin zu aufwendigen Themen-Shootings (fast) alles realisiert werden. Gerne setzen wir auch Deine individuellen Wünsche um.

Begleitpersonen können wahlweise beim Shooting zusehen, in der gemütlichen Sitzecke warten oder sich die Zeit bei unseren Nachbarn vetreiben: Die Eisdiele Kuhbar, das Restaurant American Corner, das Torten Café, etc.

Gern verpflegen wir Dich und Deine Begleitperson aber auch selbst mit einer kleinen Auswahl an Getränken.

Eine Umkleidekabine mit beleuchtetem Ganzkörper-Spiegel sowie eine beleuchtete Schminkecke stehen für Dich zur Verfügung. Dort kannst Du Dich entweder selbst zurecht machen oder aber, falls gebucht, von unserer Visagistin stylen lassen.

Über unsDaniel Wocinski Fotografie

Fotostudio | Fotograf Dortmund – Daniel Wocinski

Fotograf aus Dortmund mit Fotostudio im Stadtteil Hombruch. Spezialisiert auf Portrait und Businessfotografie.