Kundenmeinungen

Du warst mit Deinem Shooting und Deinen Fotos zufrieden? Dann teile uns hier gerne Deine persönlichen Erfahrungen mit. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung – und auch über Anregungen und konstruktive Kritik.

Ihr könnt uns gerne über das Formular auf dieser Seite eure Meinung zum Shooting mitteilen.

Da auf Smartphones und Tablets das Kontaktformular ganz unten angezeigt wird könnt ihr auch einfach auf den folgenden Button klicken um uns eure Meinung mitzuteilen.

SCHREIB UNS DEINE MEINUNG

Bitte gebe hier deinen richtigen Namen ein. Dieser wird nicht veröffentlicht.

Bitte gebe hier den Namen an der unter deiner Bewertung zu sehen sein darf.

CAPTCHA
Bitte warten …

Was andere über ihr Shooting sagen
  • JuliaMein Fotoshooting bei Daniel.... .…war einfach meeeega! Ich kann kaum beschreiben, wie toll es gewesen ist!!! Ich bin immer noch ganz überwältigt! Zu Beginn fragte Daniel mich, ob ich Vorstellungen oder Ideen haben würde. Er hat diese wunderbar in seine ‚Arbeit‘ mit aufgegriffen. Seine Anregungen zu Posen oder Blicken waren sehr hilfreich. Die Zeit verging wie im Fluge und es hat solchen Spaß gemacht, mit der Kamera zu spielen. Ich habe mich unglaublich wohl während des gesamten Shootings gefühlt. Nachdem die Fotos im Kasten waren, haben wir sie uns in aller Ruhe zusammen angeschaut und ich musste mich für die besten entscheiden. Gar nicht so einfach, bei so vielen wirklich tollen Bildern. Auch die Reaktionen von ausserhalb waren überwältigend. Ich wünschte, Daniel hätte alles gehört. JEDER war total begeistert. Alle wollten natürlich wissen, wer dahinter steckt Ich bin so glücklich und dankbar über diese tolle Erfahrung, in dieser so angenehmen Atmosphäre und natürlich das wahnsinns Ergebniss, welches ich jeden Tag aufs neue voller Stolz und Freude anschauen darf. Vielen vielen lieben Dank, Daniel!! Immer wieder gerne!!!!
    Julia,Kunde
  • JennyIch habe in diesem Jahr zum Geburtstag das Smart Shooting geschenkt bekommen, weil ich schon länger mal professionelle Fotos von mir machen wollte. Ich finde von mir sonst Fotos nicht so toll aber diese sind der Hammer geworden. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon wenn ich sie bald habe Vor dem Shooting war ich recht nervös, weil ich nicht genau wusste wie ich posen soll doch das war schnell verflogen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Daniel hat mir genau geaagt wie ich was machen soll.Das fand ich super. Ich hatte mir auch die Visagistin dazu gebucht. Mit dem Make up und der Frisur war ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich hatte da meine Vorstellungen die super umgesetzt wurden. Ich hatte mehrere Outfits dabei und auch bei der Auswahl der richtigen Outfits haben sie mich beraten. Auch die Visagistin gab mir noch Posingtipps. Sowohl Daniel, wie auch die Visagistin sind sehr nett und locker drauf, sodass ich mich durchweg wohl fühlte. Ich kann dw fotodesign nur weiterempfehlen und ich werde bestimmt auch nochmal ein Shooting machen.
    Jenny,Kunde
  • AnicaMein erstes Akt- und Portraitshooting war einfach nur cool! Ich hatte einige Outfits und Ideen mitgebracht und anfangs mit dem Fotografen Daniel den Ablauf und meine Wünsche besprochen. Dabei gab er mir noch einige gute Tips bezüglich Outfitauswahl und Posen. Die dazugebuchte Visagistin hat mich supergut beraten, genial und wunderbar geschminkt und frisiert. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und war absolut nicht nervös. Bei den Aufnahmen verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und durch die sympathische und lockere Art des Fotgrafen hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl völlig nackt vor einem Fremden zu stehen. Er lotste mich mit seinen Anmerkungen und Tips toll durch das gesamte Shooting und entsprechend genial wurde die Ausbeute! Die Auswahl der Fotos war für mich recht schwierig, jedes Foto war einfach nur genial und einmalig schön, Daniel half professionell bei der Auswahl und auch hierbei war die Beratung außerordentlich gut. Alles in allem bin ich sehr glücklich dieses Studio ausgewählt und solch einen Top-Fotografen wie Daniel gehabt zu haben. Ich kann dieses Studio und Daniel guten Gewissens weiterempfehlen und es war mit Sicherheit nicht mein letztes Shooting bei ihm.
    Anica,Kunde
  • MonikaSuper Erlebnis, super Atmosphäre, super Fotos!!!! Ein Erotik/Aktshooting habe ich zum ersten Mal gemacht und ich bin froh, dass meine Freundinnen mir den Gutschein bei Daniel geschenkt haben. Die Stimmung war ganz locker und irgendwie normal, man hatte absolut gar kein Gefühl dass man fast nackig vom fremden Mann steht Daniel hat es klasse gemeistert und hat mir immer gesagt was ich für eine Pose machen soll, wo ich gucken soll, sogar was ich besser anziehen soll Jedoch ganz am Anfang hatte er seine Ohren offen auf meine Vorstellungen und Wünsche! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen! Viele Grüße, Monika
    Monika,Kunde
  • Christina und RudiWir beide hatten unser erstes gemeinsames Shooting bei Daniel. Da es sich auch bei uns um ein Akt / Erotik Shooting handelte, waren wir natürlich auch ein bisschen nervös. Als wir dann aber schon das helle, toll ausgestattete Studio gesehen haben und dann noch Daniel super locker drauf war, hat sich unsere Anspannung schnell gelöst. Das Ergebnis hat meinen Freund und mich wirklich beeindruckt. Wir sind super zufrieden und hatten ein tolles Shooting bei DW-fotodesign
    Christina und Rudi,Kunde
  • YvonneIch habe das Aktshooting von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin ihr sehr dankbar für diese Erfahrung. Es war auch für mich das 1. Mal aber durch Daniels Professionalität überhaupt nicht unangenehm. Da ich einen weiten Weg habe, kamen die Fotos zuverlässig wenige Tage später per Post. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
    Yvonne,Kunde
  • Gaby G.Es ist schon etwas ganz besonderes ein Fotoshooting sich selbst zu schenken, vorallem wenns ein Dessou/Aktshooting ist. ES war mein erstes mal das ich soetwas gemacht habe und was soll ich euch sagen, es war ein Erlebniss das ich niemals mehr missen möchte. Der Fotograf einfach nur klasse, hat sich sehr viel zeit genommen und super erklärt worauf man achten sollte. Auch seine Ideen für dieses Shooting  waren hervorragend. Ja und das Ergebniss sind wahnsinnig tolle Bilder, ausdrucksstark und sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf die Bilder wenn ich die dann entlich in den Händen halten kann. Ich würde mal sagen das dieser Fotograf sehr viel versteht von seinem Handwerk und es gekonnt und locker auf einen überträgt, sodas die Bilder so fantastisch aussehen. Einen ganz großen Dank an dich  Daniel für die tollen ausdrucksstarken Bilder. LG Gaby G.
    Gaby G.,Kunde
  • JessiDen Kommentar kann ich nur bestätigen. Ich hab sowas auch das erste Mal gemacht, jedoch war die Stimmung und Atmosphäre so super, dass ich mich da super wohl gefühlt hab. Das sieht man auch am Endergebnis. Sehr schöne und vielfältige Bilder sind dabei rausgekommen. Es hat echt super geklappt alles Würd es auch aufjedenfall weiter empfehlen!!
    Jessi,Kunde
  • RicardaHallo, ich habe erstmals ein Beauty/Dessous und Akt Shooting gebucht und war aufgrund dessen etwas nervös. Die Atmosphäre des neuen Studios und Daniel haben mir aber schnell meine Ängste genommen. Es lief tolle Musik, ich hatte eine warme und top ausgestattete Garderobe und Daniel hatte tolle Ideen und hat das Studio extra mehrmals umgebaut und meinen vielen, wechselnden Outfits angepasst. Es sind wirklich ganz tolle Bilder geworden und das obwohl die Bilder noch gar nicht bearbeitet wurden. Daniel hat sich wirklich viel Zeit genommen, vielen Dank noch einmal! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und freue mich schon die fertigen Bilder die nächsten Tage abzuholen
    Ricarda,Kunde
  • SteffiHallo Daniel, wir als Familie wollen heute Danke sagen für ein tolles Shooting. Danke für die Geduld und das schnelle reagieren auf die verschiedenen Situationen. Ein Shooting mit einem 1 Jahr altem Kind ist nicht gerade leicht. Um so toller sind die Bilder geworden. Gerne im nächsten Jahr wieder.
    Steffi,Kunde
  • Die LiliWenn ich das mal so sagen darf: GEIL Hab mich bei euch echt wohl gefühlt, die Visagistin hat super Arbeit geleistet und die Fotos sind der Hammer. Ich bereue es nicht mir so ein Beauty-Shooting mal gegönnt zu haben. Das Acryl-Bild hängt jetzt mitten im Wohnzimmer, wirkt vielleicht zunächst ein bisschen eitel, aber es ist sooo cool. Alle die das sehen haben ein "Wow" auf den Lippen. PS: Meine beste Freundin dütfte demnächst auch bei dir auf der Matte stehen, die ist nämlich so neidisch, dass sie jetzt auch unbedingt so ein Bild haben will. Danke Daniel, war echt ein super Erlebnis.
    Die Lili,Kunde
  • Thorben EckhoffSuper Shooting heute! Ich kann mich nur nochmal bedanken und ich freu mich schon auf´s neue Studio ;-) Grüße, Thorben
    Thorben Eckhoff,Kunde
  • Sammy Jo JankusVielen Dank nochmal für das tolle Shooting :-) Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei dir und die Fotos sind auch sehr schön geworden :-) Ich hoffe bis zum nächsten Mal ;-)
    Sammy Jo Jankus,Kunde
Fotograf | Fotostudio Dortmund - Das sagen unsere Kunden zu ihren FotosDaniel Wocinski Fotografie